Deine Party

Parteipersonal

Sarah Locke
Geschäftsführer
Tenaiya Bäcker
Direktor für Parteiangelegenheiten
David Kostek
Digitaler Regisseur
Desire Searles
Datendirektor
Chris Pitts
Organisationsleiter
MacKenzie Bailey
Finanzdirektor

Geschäftsführerin Sarah Locke ist ein politischer Veteran, der zuletzt als Kampagnenmanager für Rosa DeLauros Wiederwahl in den Kongress aus dem dritten Bezirk von Connecticut fungierte. 2018 leitete sie die Kampagne von Jorge Cabrera für den Senat von Connecticut und war Feldorganisatorin für Chris Matteis landesweite Kandidatur für den Generalstaatsanwalt. Sie ist auch Co-Vorsitzende des New Haven DTC.

Locke ist in vielen Gemeinschaftsorganisationen von Connecticut aktiv, ist im Beirat von Equality CT und hat sich freiwillig für Planned Parenthood of Southern New England, Integrated Immigrant and Refugee Services (IRIS), New Haven Rising / UNITE HERE und andere engagiert. Locke ist in Connecticut geboren und aufgewachsen und lebt in New Haven.

Direktor für Parteiangelegenheiten Tenaiya Baker wurde in New Haven, Connecticut, geboren. Sie begann ihre politische Arbeit im Alter von 15 Jahren mit Organizing Beyond Barriers als jüngste Feldorganisatorin, um zur Anhebung des Mindestlohns beizutragen, und als Kampagnenmanagerin bei den lokalen Aldermanic-Rennen in New Haven. Sie hat bei mehreren Kampagnen als Organisatorin gearbeitet. Beim Organisieren entdeckte sie ihre Leidenschaft für Jugendarbeit und Frauenrechte. Tenaiya schloss ihr Studium an der Quinnipiac University mit einem BA in Strafjustiz und einem doppelten Schwerpunkt in Rechts- und Frauenstudien ab. Sie arbeitete auch an der Kampagne von Gouverneur Ned Lamont als Supervisorin für Anrufer und Werber mit Ressourcen. Sie ist derzeit eine neue Mutter und hofft, eines Tages Strafverteidigerin zu werden.

Digitaldirektor David Kostek ist in Connecticut geboren und aufgewachsen. Er begann seinen Wahlkampf als Freiwilliger, der daran arbeitete, den Abgeordneten Jim Himes wiederzuwählen. David arbeitete weiterhin als Kommunikationsmitarbeiter für den Kongressabgeordneten und schloss sich seinem Lokal an Demokratischer Stadtrat. 2018 war er New Media Director für die erfolgreiche Gouverneurskampagne von Ned Lamont. David ist Absolvent des Rochester Institute of Technology.

Datendirektorin Desiré Searles stammt ursprünglich aus Hartford und lebt jetzt im Lower Naugatuck Valley. Sie begann 2017 mit der Arbeit an Kampagnen und hat Daten für mehrere kommunale Kampagnen sowie das siegreiche Rennen der Staatsvertreterin Kara Rochelle im Jahr 2018 verwaltet. Sie ist Mitglied ihrer Gemeinde Demokratischer Stadtrat, und ein ehemaliges Mitglied der Naugatuck Valley Young Democrats.

Organisationsleiter Chris Pitts arbeitet seit seiner Rückkehr nach Connecticut im Jahr 2003 in der Politik von Connecticut. Chris wuchs in Wilton auf, besuchte das College in NC, NY und Italien und verbrachte dann ein Jahrzehnt an der Westküste. Viele von Ihnen kennen ihn vielleicht von den Quiet Corner Democrats – einer demokratischen Hilfsorganisation, die er für den nordöstlichen Teil des Staates mitbegründet hat. Er hat im Laufe der Jahre an vielen kommunalen und staatlichen Rennen gearbeitet, ist aber am stolzesten darauf, Pat Wilson Pheanious geholfen zu haben, Nancy Wymans Haussitz im Jahr 2018 zurückzuerobern. Zuletzt hat er der Staatspartei Ende 2019 und als Ihr Interim Data Director geholfen Anfang 2020.

Die Petition unterschreiben

Stimmrechte erweitern

Jetzt freiwillig Registrieren Sie sich, um zu wählen Spenden Sie heute
Translate »

Your Party

Party Staff

Sarah Locke
Executive Director
Tenaiya Baker
Director of Party Affairs
David Kostek
Digital Director
Desiré Searles
Data Director
Chris Pitts
Organizing Director
MacKenzie Bailey
Finance Director

Executive Director Sarah Locke is a political veteran who most recently served as Campaign Manager for Rosa DeLauro’s re-election to Congress from Connecticut’s third district. In 2018, she managed Jorge Cabrera’s campaign for Connecticut state senate and was a field organizer for Chris Mattei’s statewide run for Attorney General. She is also co-chair of the New Haven DTC.

Active with many Connecticut community organizations, Locke is on the advisory board of Equality CT and has volunteered for Planned Parenthood of Southern New England, Integrated Immigrant and Refugee Services (IRIS), New Haven Rising / UNITE HERE, and others.  Locke was born and raised in Connecticut and lives in New Haven.

Director of Party Affairs Tenaiya Baker was born in New Haven, CT. She started her political work at age 15 with Organizing Beyond Barriers as the youngest field organizer to help get minimum wage raised and as a campaign manager in New Haven’s local Aldermanic races. She’s worked as an organizer on several campaigns. Organizing is where she found her passion for youth advocacy and women’s rights. Tenaiya graduated from Quinnipiac University with a BA in Criminal Justice and a double concentration in legal and women’s studies. She also worked on Governor Ned Lamont’s campaign as the supervisor of resourced callers and canvassers. She is currently a new mom and hopes to one day become a criminal lawyer.

Digital Director David Kostek was born and raised in Connecticut. He got his start in campaigning as a volunteer working to re-elect Rep. Jim Himes. David continued to work as a communications staffer for the congressman and joined his local Democratic Town Committee. In 2018, he served as New Media Director for Ned Lamont’s successful gubernatorial campaign. David is a graduate of Rochester Institute of Technology.

Data Director Desiré Searles is originally from Hartford and now resides in the Lower Naugatuck Valley. She began working on campaigns in 2017 and has managed data for several municipal campaigns as well as State Representative Kara Rochelle’s victorious race in 2018. She is a member of her local Democratic Town Committee, and a former member of the Naugatuck Valley Young Democrats.

Organizing Director Chris Pitts has worked in Connecticut politics since his return to Connecticut in 2003. Chris was raised in Wilton, went to college in NC, NY and Italy, and then spent a decade on the West Coast. Many of you may know him through the Quiet Corner Democrats – a Democratic service organization he helped found for the Northeastern part of the state. He was worked on many municipal and state races over the years, but is most proud of helping Pat Wilson Pheanious take back Nancy Wyman’s house seat in 2018. Most recently, he has been helping the state party as your Interim Data Director in late 2019 and early 2020.

Sign the Petition

Expand Voting Rights

Volunteer Now Register to Vote Donate Today
Translate »